Ernährungsbeartung

Steffen Kern

Du bist
was Du isst

Ernährungsbeartung

Eines der wichtigsten Themen, wenn es um Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsregulation geht, ist unsere Ernährung. Essen ist keine Wissenschaft, sollte aber auch nicht zu einer Nebensache verkommen. Nur mit einer ausgewogenen Ernährung können wir auf Dauer gesund und leistungsfähig bleiben.

Egal, ob du Körpergewicht abbauen oder aufbauen möchtest, du ständig gegen Müdigkeit und Antriebslosigkeit kämpfst oder besser im Sport werden möchtest, der Schlüssel zum Erfolg liegt meist in der Ernährung. Lass dich von mir beraten und bei dir vielleicht Interesse an einer guten Ernährung wecken.

Preisliste
Einzelberatung 40 €
Ernährungsbeartung
Ernährungsbeartung

Energie
Durch
Bewegung

Kernkraft richtet sich an alle, die Freude an Bewegung haben, sich selbst gern fordern oder eine neue körperliche Herausforderung suchen. An alle, die einen Ausgleich zum Alltag suchen , leistungsfähig bleiben oder werden möchten, Stress bewältigen oder einfach Dampf ablassen wollen, und sich wieder in Form bringen müssen.

Steffen Kern

Steffen Kern

Kostenloses
Probetraining

Du willst live dabei sein und dich fit machen? Super! Dann melde Dich bei mir für ein unverbindliches und kostenloses Probetraining.

Jetzt anmelden