Personal Training

Steffen Kern

Im 1:1-Training
zum Erfolg

Personal Training

Dein Training soll auf dich, deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sein? Du möchtest ein individuelle Betreuung, Beratung und Anleitung? Dann lass dich von mir im 1:1-Training aufbauen und motivieren.

Nach einer umfangreichen Anamnese, werde ich mit dir gezielt an deinen Wünschen arbeiten. Ob Abnehmen, anhaltende Beschwerden oder einfach nur Fitness - gemeinsam werden wir dein Leistungsvermögen und Wohlbefinden steigern und den einen oder anderen Muskel aufbauen.

Preisliste
Personal Training ab 75€ / Einheit
Personal Training

Energie
Durch
Bewegung

Kernkraft richtet sich an alle, die Freude an Bewegung haben, sich selbst gern fordern oder eine neue körperliche Herausforderung suchen. An alle, die einen Ausgleich zum Alltag suchen , leistungsfähig bleiben oder werden möchten, Stress bewältigen oder einfach Dampf ablassen wollen, und sich wieder in Form bringen müssen.

Steffen Kern

Steffen Kern

Kostenloses
Probetraining

Du willst live dabei sein und dich fit machen? Super! Dann melde Dich bei mir für ein unverbindliches und kostenloses Probetraining.

Jetzt anmelden